Tiere können trauern wie Menschen.

                                                           

 

                             

 

 

                                      Tiere können genauso trauern wie Menschen.

         

 

                                                          

 

                             

                                 

Unerwartete Gäste sind bei einer Beerdigung in Mexiko aufgetaucht. Mehrere streunende Hunde erwiesen einer älteren Dame am Sarg die letzte Ehre. Die tierliebe Frau hatte sie bis zuletzt gefüttert. Nun dankten es ihr die Hunde auf ihre Art.
Ein Sarg steht zwischen brennenden Kerzen und Blumen. Plötzlich trotten streunende Hunde ins Bestattungsinstitut – einer nach dem anderen. Für die Angehörigen, die um eine alte Dame trauerten, muss dieser Anblick unfassbar gewesen sein. Denn das Rudel wilder Hunde versammelte sich wohl, um der Verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen. Das berichtet die „Daily Mail“ Den Informationen zufolge hatte sich die Dame bis zu ihrem Tod rührend um die heimatlosen Tiere gekümmert. Margarita Suarez wohnte in Mérida, der Hauptstadt des Bundesstaates Yucatán in Mexiko. Dort versorgte sie jeden Morgen Hunde wie Katzen mit Futter, wenn sie um ihre Wohnung schlichen. Sie war auch bekannt dafür, häufig eine Tüte mit Lebensmitteln aus dem Haus mitzunehmen, um weitere Tiere unterwegs zu versorgen.
Über die Hunde zeigten sich Angehörige fassungslos
Als sie schließlich krank wurde und starb, trauerten viele Menschen aus ihrem Umfeld um Margarita. Die Familienmitglieder waren jedoch sprachlos, als die Hunde plötzlich im Bestattungsinstitut auftauchen. Sie legten sich friedlich auf den Boden in die Nähe des Sargs.
Wenn die zeit für unsere Bärchen gekommen ist, dass sie über die regenbrücke gehen müssen wird am Ende der Regenbogen Brück Margarita Suarez stehen sie wird unsere geliebten Fellnasen empfangen und führt sie dann ins Hundeparadies.