Meine Hobbys

                                      Meine Hobby´s sind ist ja auch klar unsere beiden Hunde, Fussball und Baseball

 

                                              1 FC. Saarbrücken

Als Saarländer doch ein muß der 1 FC. Saarbrücken die Molchder

      Ein Grund warum ich nach Nordrheinwestfalen gezogen bin damals war natürlich auch die Borussia aus Dortmund der BvB 09

 

                                                                 

Leider hatte ich in den letzten Jahren keine Gelegenheit mehr gehabt ein Speiel der Borussia Live zu sehen aber ich hoffe das es noch                                                                                     einmal klappen wird irgendwann.

  

Die St.Louis Cardinals, ich schaue sehr häufig Nachts auf ESPN die Livespiele an und ganz besonders wenn dir Cards spielen.

                                  

 

Dazu brauche ich ja nichts zu sagen, oder ?

Modell Autos von Porsche sammeln sowie Werbetrucks jeder Art